Die Zukunft beginnt mit Innovation
softwareinmotion erweitert das Angebot Ihres Produkts "CheroKey - Zeiterfassung und Projektsteuerung" um die Bereiche Customer-Releationship-Management und Enterprise-Resource-Planning.

Durch die Erweiterung wird CheroKey zur ganzheitlichen Lösung für die Betriebsorganisation für kleine und mittelständische Unternehmen.
ZEITERFASSUNG
PersonalstammdatenAlle Daten der Mitarbeiter können definiert, verändert und zugeordnet werden. Arbeitszeiten, Urlaub oder Fehlzeiten werden entsprechend dem Arbeitszeitmodell verwaltet.
ProjektverwaltungDie Arbeitszeiten der einzelnen Mitarbeiter können auf verschiedene Projekte gebucht und statistisch ausgewertet werden.
CUSTOMER-RELATIONSHIP-MANAGEMENT (CRM)
KundenstammdatenDie Kontaktdaten eines Ansprechpartners können gepflegt und einem Unternehmen zugeordnet werden. Gesprächsnotizen werden beim entsprechenden Ansprechpartner abgelegt und sind jederzeit abrufbar.
KundendatenexportDie exportierten Kundendaten sind mit Microsoft Excell editierbar und stehen so für unterschiedlichste Anwendungen wie z.B. Serienbriefe oder Auftragsverwaltung zur Verfügung.
ENTERPRISE-RESOURCE-PLANNING (ERP)
UnternehmensressourcenplanungVorhandene Ressourcen (Kapital, Betriebsmittel und Personal) werden möglichst effizient für die Steuerung der Geschäftsprozesse optimiert.
Erfahren Sie als Erstes, was CheroKey Neues zu bieten hat!
Mit unserem CheroKey-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über unsere aktuellen Neuigkeiten, Produktinformationen, etc. Ganz unverbindlich und kostenlos. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und verpassen Sie keine Neuigkeiten.
Kontaktdaten:
softwareinmotion gmbh
software / design / management
Heinkelstraße 27a
d - 73614 Schorndorf
Telefon +49 (0)7181 / 98590-0
Telefax +49 (0)7181 / 98590-50