CheroKey Kunde - DELTA LOGIC


DELTA LOGIC entwickelt und vertreibt seit 1993 innovative Hard- und Software-Komponenten für die Automatisierung und Steuerung von Maschinen und technischen Anlagen. Das Know-How und ihre technischen Komponenten sind in allen Branchen und Sparten gefragt und im Einsatz. Weltmarktführer vertrauen auf DELTA LOGIC und verlassen sich auf Ihre Schwabenware.

CheroKey und DELTA LOGIC
Seit Januar 2013 vertraut DELTA LOGIC auf die eine Softwarelösung für kleine und mittelständische Betriebe - CheroKey.


Webseite: www.deltalogic.de

"Seit wir unsere Zeiterfassung auf CheroKey umgestellt haben, hat sich vieles vereinfacht. CheroKey bietet uns genau das an Funktionalität, was wir brauchen. Die Bedienung ist sehr intuitiv, die Oberfläche übersichtlich gestaltet. Das spart uns einiges an Zeit."

- Petra Hönle, Personalverantwortliche bei DELTA LOGIC

Success Story: DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH und CheroKey


Integriertes Konzept für Projektsteuerung und Personalorganisation
Die Projektsteuerung und die Personalorganisation von DELTA LOGIC basieren auf der Softwarelösung CheroKey. Die Mitarbeiter verbuchen ihre Arbeitszeiten direkt auf Projektkonten, sodass individuelle Aufwände sofort zugeordnet und für das Management einsehbar sind. Der integrierte Work-Flow für die Beantragung und Genehmigung von Urlaub erlaubt es, stets den Überblick über die Anwesenheit der Mitarbeiter und die Vollständigkeit der Projekt-Teams zu behalten.

Kunde
DELTA LOGIC wurde 1993 gegründet und hat seinen Sitz in Schwäbisch Gmünd, Deutschland. Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung von Hard- und Software-Komponenten für die Automatisierung von Industrieanlagen. DELTA LOGIC nutzt für seine 21 Mitarbeiter CheroKey mit den Modulen Zeiterfassung und Urlaubs-Work-Flow seit Januar 2013.

Die Herausforderung
Ein universelles Zeiterfassungssystem ist für ein mittelständisches Unternehmen wie DELTA LOGIC sehr aufwändig zu pflegen und äußerst umständlich zu bedienen gewesen. Verständlich, dass sich die Mitarbeiter und das Management ein transparentes und übersichtliches System gewünscht haben, das einfach zu bedienen sein sollte.

Die Entscheidung für CheroKey
Für CheroKey spricht die einfache Darstellung auch von komplexen Prozessen. Schließlich ist die Nutzerfreundlichkeit der Knackpunkt für die Akzeptanz eines solchen Systems unter den Mitarbeitern. Die Eingabe muss auf Seiten der Mitarbeiter einfach und schnell erfolgen und soll dem Management verlässliche Daten liefern. Mit CheroKey bietet softwareinmotion zudem die Sicherheiten, dass die Arbeitsabläufe stets nachvollziehbar sind, die Kundendaten einerseits in der eigenen Cloud vor unbefugtem Zugriff geschützt und andererseits vor Verlust gesichert sind.

Zitate des Kunden
"Seit wir unsere Zeiterfassung auf CheroKey umgestellt haben, hat sich vieles vereinfacht.", sagt Petra Hönle, die Personalverantwortliche bei DELTA LOGIC. "CheroKey bietet uns genau das an Funktionalität, was wir brauchen. Die Bedienung ist sehr intuitiv, die Oberfläche übersichtlich gestaltet. Das spart uns einiges an Zeit."

Fazit
Die Cloud-Lösung hat sich besonders für Mitarbeiter im Außendienst gelohnt, die ortsunabhängig zum Beispiel mit ihrem Smartphone auf CheroKey zugreifen können. In unserem aktiven Mitgestaltungsprozess fließen Ideen und Verbesserungsvorschläge von Kunden in die Entwicklung ein. Das ermöglicht die individuelle Ausrichtung auf betriebliche Arbeitsabläufe. Die Zahl der Nutzer bestimmt den Preis und kann monatlich angepasst werden, was ein hohes Maß an Flexibilität erlaubt.