Zeiterfassung leicht gemacht - Fokus aus Schorndorf


CheroKey wird von einem jungen, dynamischen Team entwickelt und betreut. Das Team arbeitet nach dem agilen Vorgehensmodell Scrum und liebt es Software zu entwickeln.

Stephan Brunnet der Product Owner von CheroKey

Stephan Brunnet

Product Owner

Stephan Brunnet studierte Software Engineering an der Hochschule Heilbronn. 2010 gründete er gemeinsam mit George Azar und Harry Brunnet die softwareinmotion gmbh.

Jochen Kienzler der Sales Manager von CheroKey

Jochen Kienzler

Sales Manager

Jochen Kienzler ist gelernter Kaufmann mit langjähriger Vertriebs- und Führungserfahrung und gehört seit April 2017 zum Team CheroKey.

Lisa Singer, Sales Assistant von CheroKey

Lisa Singer

Sales Assistant

Lisa Singer studierte Betriebswirtschaftslehre für kleine und mittelständische Unternehmen an der Hochschule Aalen. Seit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit unterstützt sie das Team CheroKey im Vertrieb.

Sabrina Heinzmann die Entwicklerin von CheroKey

Sabrina Heinzmann

Scrum Master, Software Engineer

Sabrina Heinzmann studierte medizinische Informatik an der Hochschule Heilbronn in Kooperation mit der Universität Heidelberg. Sie ist seit Februar 2011 Teil des CheroKey Teams.

Julien Gantner ein Entwickler von CheroKey

Julien Gantner

Software Engineer

Julien Gantner studierte Informatik an der Hochschule Aalen. Julien unterstützt das CheroKey Team seit Mai 2011.

Markus Saradjuk ein Entwickler von CheroKey

Markus Saradjuk

Software Engineer

Markus Saradjuk studierte Software Technology an der Hochschule Stuttgart. Seit März 2012 arbeitet er mit im CheroKey Team.

Marcus Seel ein Entwickler von CheroKey

Marcus Seel

Software Engineer

Marcus Seel ist ausgebildeter Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Er entwickelt seit August 2011 CheroKey.

Andre Busse ein Entwickler von CheroKey

Andre Busse

Software Engineer

Andre Busse konnte bereits in seiner Azubi-Zeit bei softwareinmotion einiges über CheroKey lernen. Seit der abgeschlossenen Prüfung zum Fachinformatiker im Juni 2016 gehört auch er zum Entwicklerteam.